Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein herausragendes und gelassenes Jahr 2012

„Das Jahr 2012 wird ein schwieriges Jahr“. Das behauptet zumindest Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel in Ihrer Neujahrsansprache.

Zuerst wollte ich mich darüber ärgern, denn solche Prognosen verunsichern und treffen dann doch nicht ein. Doch dann sagte ich mir: “Mensch, ärger Dich nicht“. Denn Prognosen sind Annahmen. Und ich nehme hingegen einfach an, dass es ein gutes Jahr 2012 wird.

Schauen auch Sie gelassen und zuversichtlich in das Jahr 2012. Lassen Sie sich nicht von den Wirtschaftsprognosen, von irgendwelchen Rating-Agenturen oder anderen verunsichern oder gar verärgern.

Konzentrieren Sie sich stattdessen auf das, was Sie erfolgreich macht. Auf Ihre Ziele, Ihre Stärken und auf die Kleinigkeiten, die Sie in diesem Jahr anders machen. Denn meist ist Erfolg das Ergebnis vieler kleiner Dinge, die einfach anders sind und aus der Menge herausragen.

Figuren1d
Und daher wünsche ich Ihnen herausragendes und gelassenes Jahr 2012.

Ihr

Stefan Hagen

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Hagen, ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles, erfolgreiches neues Jahr mit viel Spaß, Energie und vor allem Gesundheit. Das mit den Politikern ist ja so eine Sache. Ich frage mich derzeit wer eigentlich für wen da ist. Die Politiker sollten doch unsere Interessen vertreten. Davon ist die Politik leider Lichtjahre entfernt und somit entfernen sich Bürger auch immer mehr von Politik. Vom Ich zum Du, wäre ein Weg. alles Gute

    AntwortenLöschen