Donnerstag, 31. März 2011

Ein schöner verregneter Tag

Manchmal brauche auch ich etwas M.U.M.M., so wie jeder. Vor allem an so trostlosen verregneten Tagen wie heute. Tage, an denen man scheinbar keine Motivation besitzt und nichts richtig gelingen will.
Und dann kommt das:

 
Hallo Herr Hagen,

heute genau vor 2 Jahren war Ihr letzter Drehtag hier in Bad Schwalbach... und das mein Traum wirklich war werden würde habe ich damals noch nicht geglaubt. Sie haben mir dabei sehr geholfen. Und tun es immer noch.

Dafür möchte ich gerne danke sagen.
Gruß Andrea Deschamps, Das Lädchen, Bad Schwalbach

Was kann mehr motivieren? Einfach genießen und sich darüber freuen.
Schön zu wissen, dass trostlose Tage gar nicht so trist sind, wenn man noch wach genug ist, um die schönen Dinge wahrzunehmen und sich darüber zu freuen?
Was war heute für Sie ein schöner Moment? Wer hat sich bei Ihnen bedankt? Was haben Sie heute getan, damit sich jemand bei Ihnen bedankt?
Genießen Sie diesen schönen verregneten Tag.

1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen verregneten Tag mit Freudentränen einer Kundin genossen, die endlich wieder Arbeit hat.

    Viele Grüße

    Michael Meyer
    -fit for job-

    AntwortenLöschen