Freitag, 29. Juli 2011

Wie aus Mut Erfolge werden


Heute möchte ich von einer wirklichen Erfolgsgeschichte eines jungen Unternehmers erzählen. Und die begann so:
"Ich mache gute Werbung, das ist meine Stärke." Hagen sagte: "Nein, das tun Sie nicht, sonst wären Sie nicht hier. Machen Sie doch wieder Kunstbücher, das ist Ihre Leidenschaft, Ihre wirkliche Stärke." Ich lachte, versuchte, verlegte. Ich sage heute: "Danke!"

Christopher Schroer, Editor-in-Chief, DIE NEUE SACHLICHKEIT, Lindlar

Christopher Schroer hatte den Mut, sich auf seine Stärke zu konzentrieren und wurde dafür mit dem internationalen Designpreis „red dot“ ausgezeichnet. Unbedingt lesen!

http://bit.ly/o3rg2J

Ich lese, lache und sage heute: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Haben auch Sie den Mut, sich auf Ihre Stärken zu konzentrieren und Sie werden dafür ausgezeichnet.

Weitere Informationen über Christopher Schroer und seinen Verlag finden Sie unter


1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag.
    Es erfordert eben MUMM, das Gewöhnliche, Alltägliche hinter sich zu lassen. Und gewöhnlich/alltäglich = erfolglos!
    Damit habe ich auch noch zu kämpfen...

    AntwortenLöschen